top of page
Inclusive services Berghotel Jägerhof

MOUNTAIN HOTEL JÄGERHOF

In addition to the wonderful and unique views of the Säntis and the Hochgrat, you will also find the small details that make your holiday in the Allgäu unforgettable. A stay at the Berghotel Jägerhof in Isny offers a variety of wonderful amenities as well as the typical Allgäu hospitality that ensure an unforgettable holiday.

Cuisine

You can enjoy a delicious breakfast at the Berghotel Jägerhof from 7:00 a.m. to 10:30 a.m. Our breakfast buffet offers a perfect mix of service and self-service. You can expect a wide selection of the finest delicacies, such as our Allgäu cheese, regional sausage specialties, delicious jams, spreads and honey from the Allgäu, as well as our delicious Jägerhof-Bircher muesli, yoghurt and quark from local dairies and much more.

At the Berghotel Jägerhof we offer a variety of culinary experiences. On weekends, for example, you can enjoy our Italian buffet and experience live music. Or you can opt for the Allgäu buffet and try regional specialties from our kitchen. Our kitchen team also prepares various 4-course menus, which are prepared with regional ingredients and can be accompanied by a matching wine menu. If you choose our half board, dinners are already included in the price. We pride ourselves on offering our guests an unforgettable dining experience that you should definitely try

General services

The Berghotel Jägerhof is located in the heart of the Allgäu and is surrounded by a breathtaking landscape of mountains, rivers and forests. Experience the untouched nature and typical Allgäu hospitality in our hotel. Whether you are looking for a relaxing holiday or sporting activities, you will feel at home with us. Visit us and experience an unforgettable stay at the Berghotel Jägerhof.

> Free parking at the hotel

> Hiking trails (summer and winter) starting at the hotel

> 26.2 km of cross-country ski trails starting at the hotel

> Starting point for various e-bike tours.

> Free WiFi (increased since spring 2020)

> Berghotel Jägerhof Boutique - We are particularly proud of our beautiful and unique Allgäu fashion and decorative pieces that you can find with us.

Spa & Wellness

A hotel surrounded by untouched nature is the ideal place for relaxation and recreation. At the Berghotel Jägerhof we not only offer you a unique location, but also an extensive wellness offering that leaves nothing to be desired. Relax in our wellness area and recharge your batteries for everyday life. From massages to cosmetic treatments - we have the right offer for every taste. Enjoy your time out in harmony with nature and let us pamper you. Visit us and experience pure wellness at the Berghotel Jägerhof.

Spa & Wellness: Sauna area with Finnish log cabin sauna, bio sauna, caldarium (flower steam bath) and laconium. Tepidarium, infrared cabin and lawn.

Indoor relaxation pool (29°C) with massage jets, bubble plate & counter-current system and fitness room with step trainer, multi-trainer and ergometer.

MOUNTAIN HOTEL JÄGERHOF

In addition to the wonderful and unique views of the Säntis and the Hochgrat, you will also find the small details that make your holiday in the Allgäu unforgettable. A stay at the Berghotel Jägerhof in Isny offers a variety of wonderful amenities as well as the typical Allgäu hospitality that ensure an unforgettable holiday.

bottom of page

top of page
Inklusivleistungen Berghotel Jägerhof

BERGHOTEL JÄGERHOF

Neben den herrlichen und einzigartigen Aussichten auf den Säntis und den Hochgrat finden Sie bei uns auch die kleinen Details, die Ihren Urlaub im Allgäu unvergesslich machen. Ein Aufenthalt im Berghotel Jägerhof in Isny bietet eine Vielzahl von wunderbaren Annehmlichkeiten sowie die typische Allgäuer Gastfreundschaft, die für einen unvergesslichen Urlaub sorgen.

Kulinarik

Sie können im Berghotel Jägerhof von 07:00 bis 10:30 Uhr ein köstliches Frühstück genießen. Unser Frühstücksbuffet bietet eine perfekte Mischung aus Bedienung und Selbstbedienung. Dabei erwartet Sie eine breite Auswahl an feinsten Leckereien, wie beispielsweise unserem Allgäuer Käse, regionalen Wurstspezialitäten, köstlichen Marmeladen, Aufstrichen und Honig aus dem Allgäu, sowie unserem leckeren Jägerhof-Bircher Müsli, Joghurt und Quark von heimischen Sennereien und vielem mehr.

Im Berghotel Jägerhof bieten wir eine Vielzahl von kulinarischen Erlebnissen an.  An Wochenenden können Sie beispielsweise unser italienisches Buffet genießen und dabei live Musik erleben. Oder Sie entscheiden sich für das Allgäuer Buffet und probieren regionale Spezialitäten aus unserer Küche. Unser Küchenteam bereitet auch verschiedene 4-Gänge-Menüs zu, die mit regionalen Zutaten zubereitet werden und von einem passenden Weinmenü begleitet werden können. Wenn Sie sich für unsere Halbpension entscheiden, sind die Abendessen bereits im Preis inbegriffen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, das Sie auf jeden Fall probieren sollten

Allgemeine Leistungen

Das Berghotel Jägerhof liegt im Herzen des Allgäus und ist von einer atemberaubenden Landschaft aus Bergen, Flüssen und Wäldern umgeben. Erleben Sie die unberührte Natur und die typische Allgäuer Gastfreundschaft in unserem Hotel. Ob Sie einen erholsamen Urlaub oder sportliche Aktivitäten suchen, bei uns werden Sie sich wie zuhause fühlen. Besuchen Sie uns und erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Berghotel Jägerhof.

> Gratis parken am Hotel

> Wanderwege (Sommer wie Winter) beginnend am Hotel

> 26.2 km Langlaufloipen beginnend am Hotel

> Ausgangspunkt für verschiedene E-Bike-Touren.

> Kostenloses W-LAN (verstärkt seit Frühjahr 2020)

> Berghotel Jägerhof Boutique - Besonders stolz sind wir auf unsere schönen und einzigartigen Allgäuer Mode- und Dekorationsstücke, die Sie bei uns finden können.

Spa & Wellness

Ein Hotel inmitten der unberührten Natur ist der ideale Ort für Entspannung und Erholung. Im Berghotel Jägerhof bieten wir Ihnen nicht nur eine einzigartige Lage, sondern auch ein umfangreiches Wellnessangebot, das keine Wünsche offen lässt. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich und tanken Sie neue Energie für den Alltag. Von Massagen bis hin zu Kosmetikbehandlungen- wir haben für jeden Geschmack das passende Angebot. Genießen Sie Ihre Auszeit im Einklang mit der Natur und lassen Sie sich von uns verwöhnen. Besuchen Sie uns und erleben Sie Wellness pur im Berghotel Jägerhof.

Spa & Wellness: Saunalandschaft mit Finnischer Blockhaussauna, Biosauna, Caldarium (Blütendampfbad) und Laconium. Tepidarium , Infrarotkabine und Liegewiese.

 Indoor Relaxpool (29°C) mit Massagedüsen, Sprudelplatte & Gegenstromanlage und Fitnessraum mit Steptrainer, Multitrainer und Ergometer.

BERGHOTEL JÄGERHOF

Neben den herrlichen und einzigartigen Aussichten auf den Säntis und den Hochgrat finden Sie bei uns auch die kleinen Details, die Ihren Urlaub im Allgäu unvergesslich machen. Ein Aufenthalt im Berghotel Jägerhof in Isny bietet eine Vielzahl von wunderbaren Annehmlichkeiten sowie die typische Allgäuer Gastfreundschaft, die für einen unvergesslichen Urlaub sorgen.

bottom of page